Mobile Terminal V3.44 GPS II

  • Hallo Entwickler Team,


    Da nach einem Firmwareupdate (Terminal Software Fat Client) beim GPS II und GPS III die Settings anscheinend überschrieben werden und bei mir wieder auf S-Bus gesetzt wurde anstatt für für IGyro SRS hatte ich danach Probleme mit NO Sensor auf dem IGyro SRS. Da ich das erst auf dem Flugplatz bemerkt hatte, wollte ich mit dem Bluetooth Dongle schnell den Parameter ändern. Leider war die Verbindung mit der App zum GPS II nicht möglich. Wir haben es lange versucht mit Apple IPhones und verschiedenen OS. Der aktuellste Versuch hatte ich mit 14.7.1 gemacht leider ohne Erfolg. Bluetooth ist aktiv aber die Verbindung kam nicht zu Stande. Nach langem probieren haben wir mal versucht mit der Option GPS III zu öffnen und siehe da die Verbindung hatte geklappt und die Parameter wurden angezeigt. Leider war natürlich das speichern nicht möglich was auch korrekt ist. Die App hat mit anderen Devices ohne Probleme eine Verbindung hergestellt ausser der GPS II geht nicht. Ich denke da ist noch ein BUG drin.

    Grüsse Pit