Pioneer 2.0 !

  • Hallo,


    nachdem ich nun sowohl Pioneer als auch PB-Competition SRS im Einsatz habe habe, kristallisiert sich bei mir der Wunsch nach einer

    Pioneer mit einstellbarer Spannungsversorgung herraus.

    Die ganzen Features in der neuen Competition SR2 sind ja mal richtig G...l, aber bei meinen Anwendungen nie erforderlich.

    Die Pioneer alleine ist für mich schon stark am Maximum, aber eine Spannungsregelung ala PB-Competition finde ich schon schick.


    Daher die Frage, ob so etwas für die Zukunft geplant ist?

  • Das ist mir auch völlig klar und muss auch nicht sein.

    In den typischen 1:3 bis 1:4 Seglern ist im Rumpf auch genügend Platz für eine Competition.

    Mir geht es mehr darum die Sachen funktional etwas zu vereinfachen z.B. ohne Display und die ganzen Synchroniseirfunktionen etc.,

    wie sie jetzt in der neuen SR2 drin sind.


    Also den Funktionsumfang einer Pioneer + die Spannungsregelung aus der Competition.

    Ich denke mal, dass da mehrere Kunden drauf anspringen würden.