IGyro Sat mit zwei Höhenruder und einmal Vektor

  • Hallo,


    Eine Frage, ich habe in einem Jet zwei Höhenruder (links und rechts) und einen Vektor. Ich möchte, alle bekreiseln.


    Das Update auf v2 habe ich gemacht.


    Bei mir wird aber in Menü immer nur Elev A und B angezeigt.


    In einer anderen Rubrik habe ich ein Foto gesehen auf dem im Menü auch Elev C vorhanden ist.


    Wie komme ich zu der dritte Höhenruderfunktion.


    Danke und viele Grüße



    Eric

  • Hallo,

    zum Verständnis: der Gyro ist im Empfänger, der iGyroSat ist die Sensoreinheit. Das Update der Sensoreinheit war für Core Kunden - damit bekommt man noch eine zusätzliche Statusanzeige.

    Der Gyro im Empfänger hat je Funktion 2 unabhängige Gyro Ausgänge.

    Der 3. Elevator C - den haben Sie wahrscheinlich in einem Menü Screenshot einer Pioneer gesehen. Die hat je 3 Ausgänge für Quer/Höhe/Seite. Die Competition und Royal SR2 haben sogar 4