Powerbox Competition Empfausgang

  • Hallo,

    Ich verwende in Meiner Wilga eine PB Competition SRS mit Jeti. Da mir die 25Kg sehr nahe kommen möchte Ich gerne einen Empfänger nach vorne setzen um dort das Gasservo, Zündschalter und 2x Telemetrie anzuschließen.

    Meine Frage ist, Ist der Empfänger Ausgang der Weiche für diese Ströme geeignet! Oder besser dort nur den Impuls abnehmen und den Strom Oben aus den Servoabgängen.

    Gruß Manuel

  • Moin,

    Ist nicht ganz Rübergekommen.

    Ich müsste 4x 80cm Kabel zur Weiche ziehen. So müsste Ich nur einmal Das Buskabel zum Empfänger Legen.

    Der Empfänger kann das Bus Ausgeben und die Funktionen ansteuern.

    Leider bin Ich sehr Knapp mit den 25kg und das währen billige 50gr.


    Gruß Manuel

  • Danke für die Nicht Beantwortung meiner Frage, Ich habe das Kabel jetzt Gesplittet und hohle den Strom für den 2.Empfänger aus einem Servo Ausgang. Das Gas und Zündschalter so nicht Redundant sind ist mir schon Klar, das war aber auch nicht die Frage, es ging früher immer mit 1.Empfänger warum sollte das auf einmal nicht mehr so sein!

    Eine Akkuweiche verbaue Ich nur da die Servoströme für eine Emofänger Platine zu Hoch sind.

    Sonst bin Ich eigentlich ein Freund von was nicht drin ist geht auch nicht Kaputt.

    Gruß Manuel

  • Die Frage habe ich schon beantwortet, die Antwort war halt anders als gewünscht, ich würde es so nicht machen. Ob Sie meinem Ratschlag folgen wollen ist natürlich Ihre Sache.