Aktivieren und Deaktivieren des Erhaltungsladungs - Features

• Bei den neuen PowerPaks kann das Erhaltungsladungs- Feature auch deaktiviert werden. Die Akkus entladen sich dann nicht mehr selbständig nach 6 Tagen. Das Feature ist zum Beispiel zwingend zu deaktivieren wenn das JetCat BMS verwendet wird.

• Um dieses Feature zu deaktivieren: nehmen Sie den Ladestecker. Stecken Sie den Akku 3x hintereinander: Rein-Raus-Rein-Raus-Rein. Die LED leuchtet einmal rot auf und blinkt dann einige Male grün.
    • Um dieses Feature zu aktivieren: nehmen Sie den Ladestecker. Stecken Sie den Akku 3x hintereinander: Rein-Raus-Rein-Raus-Rein. Die LED leuchtet einmal rot auf und blinkt dann einige Male rot.
  • The Storage Mode of the new PowerPaks can be deactivated. The batteries will not discharge itself to a storage level anymore after six days. This is for example essentially nesessary if you are using the JetCat BMS system.

• To deactivate the Storage mode: Take the charging connector. Connect it 3 times in a quick sequence: In - out - In - Out - In. The LED will light up red, then it will blink several times green.
    • To activate the Storage mode: Take the charging connector. Connect it 3 times in a quick sequence: In - out - In - Out - In. The LED will light up red, then it will blink several times red.

• Meine frage ist,ich habe die power pak 2,5*2 pro von 2018 gibt es eine möglichkeit zu testen wie der zustand der batterie ist?Ich kann das auf diesem ladegerät nicht sehen. Wie lange ist sie zuverlässig?