Weatronic Eintausch Programm

  • Sehr geehrte Weatronic Piloten,


    weil die Core Auslieferung näher rückt, werden wir zurzeit immer häufiger gefragt wie das Eintauschprogramm bei Weatronic Produkten genau abläuft. Deshalb hier eine aktuelle Auflistung:


    Eingetauscht werden können nur Weatronic Sender und Empfänger. Davon ausgeschlossen sind Weatronic Module und die sogenannten "Gizmo" Empfänger. Diese Empfänger müssten wir mit PowerBox Produkten eintauschen. Aufgrund der Händler Situation in dem Fall nehmen wir die "Gizmo" Empfänger von der Eintauschaktion aus.

    Die Empfänger im Early Bird Set können nicht gegen andere Empfänger ersetzt werden und sind fester Bestandteil des Early Bird Sets


    Für einen Weatronic BAT64 oder BAT60 werden 500€ beim Kauf eines Early Bird Sets verrechnet. Händlerpreise können nicht zusätzlich mit diesem Rabatt beaufschlagt werden.


    Wie können die Empfänger eingetauscht werden:


    Clever 6: PBR-5S, PBR-7S
    Smart 8:
    PBR-8E, PBR9D, PBR26D
    Micro 8-12: PBR-8E, PBR 9D, PBR26D


    Es werden max. 10 Empfänger eingetauscht. Für die neuen Empfänger - nach obiger Liste - werden 60% vom regulären Preis berechnet. Die Empfänger müssen beim Kauf des Core abgegeben werden, später eingereichte Empfänger können nicht nachträglich gutgeschrieben werden.



    Die Umtauschaktion ist zeitlich begrenzt und berücksichtigt nur Bestellungen die bis zum 31.3.2019 eingegangen sind!


  • Guten Abend


    Ich hatte während der JP noch ein EarlyBird Besetellung mit Umtauschoption meiner Bat 64 an ihr Büro gesandt. Auf telefonische Nachfrage Anfang Oktober ob die Bestellung angekommen ist, erhielt ich die Information, dass die Besteller die Weatronic Steuerungen zum Umtausch angegeben haben, für die definitive Bestellung nochmals angeschrieben werden.

    Bis heute habe ich aber noch keine Nachfrage zum genauen Umfang und dem Ablauf der Bestellung (Eintausch der Bat64 und der Empfänger) erhalten ? Sind Sie da noch am aufarbeiten ?


    Mit freundlichen Grüssen

    Rainer