SparkSwitch Pro lief mit Firmware 1.0 jetzt mit 2.0 und 3.0 nicht mehr

  • Hallo Herr Deutsch, mein Sparkswitch Pro Firmware 1.0 lief beim Test mit einem DL 50 problemlos. Nach dem Update auf Firmware 2.0 geht außer Leerlauf nix mehr. Nach Update auf Firmware 3.0 heute das gleiche Spiel. Original Zündung zum DL 50, Spannung auf 5,9 Volt eingestellt. Wo liegt das Problem?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Arndt Dietel

  • Hallo Herr Deutsch,


    wie gesagt, mit Version 1.0 lief der Motor einwandfrei. Mit 2.0 nur noch im Leerlauf. Beim Gasgeben ging er aus. Nach dem Austausch des Sparkswitch gegen einen Rcexl Killswitch läuft der Motor eiwandfrei. Das ist der Grund, warum ich den Fehler beim Sparkswitch sehe. Was ist von 1.0 auf 2.0 geändert worden? Kann ich auf 1.0 zurück gehen - wenn ja, welche Datei wäre hier zu laden?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Arndt Dietel