Any News about Royal update to use Core Protocol?
Royal Update?
-
- v18
- v09
- PowerBox Core
- heraldoboldrin
-
-
....specifically - is there any chance the Royal update could be available by the end of this week?
Thanks
Bob
-
Hello,
The software is ready but not tested yet. It’s Jetpower- no chance to make it ready this week
-
..ok - thanks Richard
Bob
-
I have to ask - I've been resisting... Will the update include the iGyro performance update?
-
Hello,
yes- sure.
The update took a little longer as it has to be compatible with the actual signal controller which cannot be updated by the customer.
So there are two options:
- Update here in the company - all 26channels available including telemetry
- Update at home - 16+2 channels controlled by S.BUS output from the receiver, including full telemetry
-
If 18 channel is enouht for me... has no difference from update here or at powerbox?
-
Exactly
-
the update will be availably this week?
-
Hallo Richard, lese ich das richtig, die Royal muss damit ich 26 Kanäle nutzen kann zu euch geschickt werden?
Grüße Michael
-
Hallo,
ja.
Es wird einern "Kompatibilitätsmodus geben. Der arbeitet auf Signalseite mit S.BUS aus dem Empfänger. 16+2 Kanäle sind dann ohne einschicken möglich.
Alle 26 kann man dann nach Einsendung bekommen.
-
Hallo Richard,
ich benötige die vollen Kanäle für die Royal mit der Core, ab wann kann die Royal zu Euch geschickt werden?
-
Sobald im Update bereich das Update angekündigt ist.
-
Guten Morgen,da die Royal im Moment die 26 Kanäle noch nicht ausgeben/verarbeiten kann eine Frage. Gibt es überhaupt ein Produkt/Weiche was im Moment die 26 Kanäle ausgeben kann? Wenn nicht, ab wann ist damit zu rechnen?
-
Hallo
Workaround?
Verbinde einen, oder zwei, zusätzliche Empfänger (z. B. PBR-9) und einem PBR-26 plus eine Mercury mit dem Core-Sender.
Erstelle ein Telemetrie-Widget und weise dem ersten PBR-9 die Ausgangslanäle 16-23 zu und bei Bedarf dem zweiten PBR-9 die Kanäle 24-26.
dann hast du noch freie Anschlüsse für eine zusätzliche Stromversorgung.
An die Empfänger kannst du physikalische Servos anstecken.
Funktioniert bei meiner PC-21 einwandfrei
Gruss Rainer
-
Die Royal kommt nächste Woche, wie immer kam was anders dazwischen!
-
Bin schon gespannt.
Die Royal kommt nächste Woche, wie immer kam was anders dazwischen!
Bin schon gespannt.
-
Alles fertig - bei dem verregneten Tag mache ich noch die letzten Tests in den eigenen Modellen. Montag Release!
-
Alles fertig - bei dem verregneten Tag mache ich noch die letzten Tests in den eigenen Modellen. Montag Release!
TOP, Richard.
-