Alle 3 Kontroll-Led´s gleichzeitig an.

  • Hallo,


    bei meiner Evolution leuchten seit kurzem nach dem Einschalten alle 3 Led´s eines Reglers gleichzeitig. Nach einiger Betriebszeit geht das Dauerlicht in ein unregelmäßiges immer langsamer werdendes Blinken über, bis dann nur noch die grüne Led leuchtet. Im Betrieb ist keine Unregelmäßigkeit feststellbar. Tauschen des Akkus brachte auch keinen Änderung. Möglicherweise ist das Phänomen temperaturabhängig, da es bisher nur bei Temperaturen unter 15 Grad aufgetreten ist und sich im geheizten Bastelraum nicht reproduzieren lässt.


    Wahrscheinlich ist eine Überprüfung notwendig, oder?


    Viele Grüße

    Claus

  • Hallo Power Box Team,


    ich scheine ein ähnliches Problem zu haben

    Nach dem Einschalten dauert es einige Sekunden und die gelbe, rote und externe LED blinken mit unterschiedlichen Puls- Pausen Verhältnissen. Ein Regler war auf Ausgangsspannung 7,4 und der 2. Regler auf 5,9V eingestellt. Nachdem ich beide auf 7,4V eingestellt hatte war das Blinken weg und nur die grünen LED´s leuchteten. Beim Test am nächsten Tag blinkten die LED´s von Batt2 wieder. Die beiden Akkus sind in Ordnung und geladen. Beim vertauschen der beiden Akkus bleibt das Problem bei Batt2. Beim Test liefern beide Regler 7,4V Ausgangsspannung und alles scheint bis auf das Blinken i.O. zu sein. Beim gleichzeitigen Drücken der beiden rechten Tasten am Sensor Schalter hört das Blinken auf.