Competition SRS mit zwei PBR-26D

  • Hallo,


    ich habe mehrere Competition SRS die ich mit je zwei PBR-26D und je einem Bavarian Demon Cortex Pro mit Futaba S-Bus betreibe.

    Da ich jetzt vom Futaba Sender auf Core umgestiegen bin, möchte ich die Telemetrie des P2-Bus voll nutzen und den Cortex Pro gegen den IGyro Sat austauschen.


    Frage 1) Brauche ich für beide PBR-26D je einen IGyro Sat?


    Frage 2) Ist der IGyro Sat mit dem iGyro SRS von der Stabilisierung vergleichbar?


    Frage 3) Wie wird der Empfänger an der Competition angesteckt?

    P2-Bus Steckplatz zur Weiche

    Data Steckplatz zum IGyro Sat


    Gruß Hans

  • Hallo Richard,


    zur Zeit sind beide PBR-26D mit Futaba S-Bus an RX1 und RX4 angeschlossen.


    1) Wieso bei P2-Bus an RX2, sind die Eingänge nicht gleichberechtigt?

    2) Was passiert wenn der Empfänger mit dem iGyro Sat durch zu geringem Empfang umschaltet auf den 2. Empfänger?

    3) Wo wird der 2. Empfänger angesteckt.


    Gruß Hans

  • Hallo,


    RX2 hat die höhere Priorität damit möglichst immer der Gyro funktioniert. Sollte dieser Empfänger keinen Empfang haben wird auf den anderen ohne Gyro umgeschaltet. Das sind aber meistens nur ein paar frames - somit nicht spürbar.

    Der 2. Empfänger kommt an RX4