Anbindung 2 x RSAT an PB Competition - Umschaltung auf sekundären RSAT funktioniert nicht

  • Hallo,


    die Empfängerauswahl erfolgt mehr oder weniger per Zufall. je nachdem welcher Empfänger zuerst da ist hat das sagen. Bei einem Datenverlust wird auf RX4 umgeschaltet. Hier bleibt die Weiche bis wiederum hier ein Fehler ist.

  • Hallo Richard, dieses mal komme ich nochmal zu Dich mit das bitte um eine Hilfe auf die Betrieb von eine Power Box Competition SRS mit drei Jeti Satelliten ( 2x RSat2 + 1mal Sat 900 Mhz. Mit nur 2 x RSat 2 funktioniert alles einwand frei (auf Ausgang 1 und Ausgang 4 der Power Box), Aber das problemm kommt nun für die einstelllung der Dritter Emfänger (900 Mhz); die habe ich auf UDI umgestellt und probiert auf Ausgang 3 und 4. Er funktioniert nicht wenn die Sat2 sind ausgeschaltet. Wenn ich nur der Sat 900 Mhz auf Ausgang 1 oder 4 stelle, er funktioniert. Wie könnte ich alles verbinden und Parametrieren für eine sicherer Ablauf die 3 Empfänger, wenn dies möglich ist?

    Danke nochmal von deine Unterstützung.

  • Hallo Ingmar,


    Ich habe dieses durch ein ENLINK2PLUS probiert. Alles laut folgendes:


    Wenn ich die Satellit 1 (2,4Ghz) aus mache und die Satellit 2(900Mhz) und 3 (2,4 GHz) ein, kommen die Signalle sehr langsam.

    Wenn ich die Satellit 1 (2,4 Ghz) und 3 (2,4 Ghz) aus schaltet: funktioniert alles nur mit Satellit 2 (900 Mhz) voll I.O.

    Wenn ich die Satellit 1 (2,4 Ghz) und 2 (900 Mhz) aus mache, in betrieb nur der Satellit 3 (2,4 Ghz), gibt es kein betrieb.


    Alle die Satelliten sind aktualisiert und programiert nach UDI16 und PPM Direkt, und Frame Rate 10 msek. ENLINK Plus ist nach PPM eingestellt.


    Ich danke Dir nochmal von deine Unterstützung,


    Schone Gruss,



    Paco G.

  • Bonjour Ingmar,


    En tout cas, merci beaucoup, votre soutien est vraiment formidable.


    Salutations,

    Hello, it is impossible to operate the 900Mhz with 2 Rsat! You need a Rex 3 and a Rsat or 2 Rex 3, just because the Rsat only has 2 outputs, so it will be impossible to feed independently and get telemetry. The REX 10 is an example which can be replaced by REX3