Softwareversion Jeti Sat und Rex an Mercury

  • Hallo,

    mein Jeti RSat2 hat die Softwareversion 3.25

    Jeti Rex Empfänger Software ist 1.13


    Ich habe hier gelesen, der Sat sollte auf 3.24 Software und UDI 16 eingestellt sein, der Rex solle auch eine ältere Software Version haben. Meine Mercury stammt aus 2019, muss ich RSat und den Rex jetzt downgraden auf den älteren Softwarestand? Geht das überhaupt? Oder hat die Mercury auch ein Update bekommen, das diese neuen Jeti Versionen zulässt für 16 Kanäle?


    Viele Grüße

    Bernd

  • Hallo,

    der Grund warum wir 3.24 stehen habe ist dass wir da wissen dass es damit geht - natürlich kann es mit neuerer Empfänger Software auch gehen, das wird für uns aber bei 6 Systemen schwierig immer zu prüfen bzw. die Anleitungen nach zu ziehen