Spannungsalarm

  • Hallo,

    Hatte beim fliegen einen Spannungsalarm vom Core Sender als Sprachausgabe "7,1? Volt" (Alle paar sec., das nervt ganz schön). Kann ich die Alarmschwelle selber bestimmen, oder die Intervallzeit, wenn ja WO??? Hab keinen Alarm eingerichtet.

    Die Balkenanzeige auf dem Display wechselte zu dem Zeitpunkt ständig zwischen Grün und Orange!

    Gruß Gerd

  • Habs erst gefunden als ich den Taster neu belegen wollte! Auf diesem war es irgendwie im Nirwana noch vorhanden obwohl in den Spracheinstellungen der Schalter gar nicht belegt war/ nicht mehr belegt war! Glaub:/denk:/fühl:/ ich.

    Hauptsache gefunden:thumbup:


    Hallo roana

    Sprachausgabe über Spracheinstellungen, als Quelle Telem. dann über Wert zb Sensor / Core wählen und so weiter......

    Empfänger muss eingeschaltet sein! Sonst kommt nichts zur Auswahl.


    noch einen schönen Sonntag.