Update PBR 26D von 1.0 auf 2.5

  • Ich habe heute Abend meinen Stearman den ich seit letzten Herbst nicht mehr in der Luft hatte wieder rausgeholt und wollte die PB Competition SRS und die beiden PBR 26D auf den neuesten Stand updaten..

    Alles lief ohne Probleme, die beiden PBR und die PB Competition wurden mit PB Terminal geupdated. Dann kam die Überraschung: Beide Empfänger liessen sich nicht mehr binden. Mehrmals Sender neu gestartet und die Empfänger neu gestartet und nichts hat geholfen.

    Dann die beiden PBR nochmals mit dem PB Terminal von 2.5 auf 2.5 geupdatet, aber diesmal nicht online, sondern mit dem heruntergeladenem file. Dann ging plötzlich alles!

    Ich habe eine sehr gute Internet-Verbindung und bei 2 Empfängern gleichzeitig ist ein Übertragungsfehler sehr unwahrscheinlich. Ist da ein Problem bekannt?

    Oder war der Schritt von 1.0 auf 2.5 zu gross?