Pioneer nicht in der App

  • Hallo Zuzammen,


    Die neue Version des mobilen Terminals mit Pioneer ist ab dem 20. Juli im Apple Store erhältlich. Wir haben alles für die frühestmögliche Verfügbarkeit getan, aber der Genehmigungs- und Freigabeprozess von Apple wurde geändert. Aber alle weiteren Releases werden viel schneller sein, wir haben die Verträge mit Apple geändert.


    Gruss

    Rudi


    Hello All,


    The new version of the mobile terminal with Pioneer will be available in Apple Store on 20th July. We did all for the earliest availability, but the Apple process of approval and release was changed. But all further releases will be much faster, we changed contracts with Apple.


    Regards

    Rudi

  • Bitte entschuldigen Sie, es ist wirklich nicht unsere Schuld, wir haben auch eine andere neue Version zur Veröffentlichung und warten auf diese. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird es verfügbar sein :-(

    rudi