Mercury SRS - Multiplex RX-9-DR srxl

  • Habe das Schema aufgebaut und testweise ein Servo auf der Höhe (Elevator/J) angeschlossen. Alles leuchtet aber das Servo bewegt sich nicht. Habe ich etwas übersehen?

    Die Seriennummer habe ich gefunden, aber die Version noch nicht.

  • Habe ich vorerst nur mit dem Assistenten (NORMAL) gemacht, darum auch Elevator auf J. Manuelle Zuordnung mache ich später. Wollte einmal sehen ob das Signal herüberkommt. Mein Doppeldecker bekommt 4 Quer (Aileron), da muß ich dann sowieso eine manuelle Zuordnung machen.

    Wo ist denn bitte PLUS an der Buchsenleiste?

  • Hallo!

    Danke für die Tipps. Werde das Modell auf Aerobatic umstellen.

    Die Lösung war:

    Habe bei einem Klubkollegen auf einem WindowsRechner meinen Empfänger geprüft und der war auch richtig auf SRXL eingestellt. Das Problem lag auch nicht an der Powerbox Mercury selbst, sondern daran, daß man in auf der Mercury Im Menü "input mapping" die "Kanäle zuordnen" muß.

    Also: Menü - input mapping - Kanäle zuordnen
    Aber nochmals DANKE für die Mühe!

  • Hello

    I have a setup with Mercury srs and rx DR-7 two recivers.

    Now the Mercury only confirms 7 channels.

    I thought that the recivers only where signal transporters when they are in Srxl mode.

    I need more channels going out from the Mercury to different items.

    Maybe i´m doing something wrong but what?