GPS II auf Jeti

  • Hallo PowerBox Team,

    bisher hatte ich einwandfreie Daten in der Jeti nach dem Flug Kurven waren perfekt und vollständig.

    Die Position des GPS wurde nicht geändert, jedoch habe ich jetzt Ausfälle nach 20 und 120 Sekunden für ca. 10 Sekunden, in der die gps Telemetrie nicht arbeitet.

    Ich kann keine Daten abfragen am Sender und sie werden folgerichtig in der Zeit auch nicht angezeigt.


    Woran kann das liegen ?

    GPS ist 1 Jahr alt gekauft und installiert April 2019 (Keine Updates am Sender oder an der Mercury gefahren seither.


    Vielen Dank vom

    Martin

  • Vielen Dank

    Die Ausfälle sind in den Telemetriedaten fast rythmisch, also nach 20 und 120 sekunden usw.

    Die einzige Änderung die ich vornahm, war der Einbau einer anderen Stromversorgung für die Turbine (mit MTAG).

    Werde jetzt den GPS II andernorts verbauen und schauen ob das Phänomen bleibt.