PB Pioneer

  • Hallo, ich habe eine Pioneer an meiner Core mit I-Gyro sat und 2 PB 26 Empfänger, soweit funktioniert alles, aber der PGS2 Sensor und mein Unilog von SM wird alls Telemetriesensor erkannt, ich kann die Wigets anlegen, es werden aber keine Daten angezeigt, weder vom GPS als auch Unilog, diese sind über einen Verteiler am RX1 angeschlossen. Die Telemetrie der Pioneer steht auf P2Bus.

    Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache.

    Thomas

  • Hallo Herr Deutsch,

    vielen Dank für die schnelle Anwort,

    habe es heute morgen versucht einzeln anzuschließen und die Sensoren zu scannen, hat nicht funktioniert.

    Zu Hause im Garten habe ich es mit einem anderen PB 26 versucht ohne die Pioneer, dort kommen die Daten am Sender an.

    Werde es am nächsten Flugtag nochmal versuchen. Wo kann man die Adressdaten vom GPS ändern ?, da hab ich nichts gefunden.

    Sonst funktioniert alles super.


    MfG

    Thomas