Keine Verbindung nach Reset

  • Hallo Herr Deutsch, hatte mein Flugzeug bis auf den Doorsequenzer fertig programmiert.

    Leider hat der Setup Assistent für den Doorsequenzer danach keinen der Schalter für Up Down erkannt.

    Ich habe dann unabsichtlich einen Reset durchgeführt und seitdem ist es mir nicht mehr möglich die Verbindung zu meiner Mercury Box herzustellen.

    Alle Einstellungen am Sender sind unverändert und mehrmals kontrolliert.

    Auch die Einstellungen an der Box sind meiner Meinung nach korrekt auf Hott selektiert.

    Können sie mir da bitte weiterhelfen?




    Danke für die Hilfe!


    Martin Gneist

  • Hallo,

    beim Reset kam doch eine Sicherheitsabfrage?


    Na gut, schon passiert. Als erstes würde ich nochmal Hott auswählen, dann wieder in der Basic Setup Assistenten reingehen.


    Beim Schalter für den Doorsequenzer eine Kanal von -100% bis +100% einstellen.


    Bei den Empfängern nochmal SUMD-OF-16 sicherstellen.