Mercury Box in 3,3m Delro Zlin

  • Heute mal keine Frage...

    Ich habe gestern meine 3,3m Zlin 143 mit Mercury Box eingeflogen. Es war ordentlich Seitenwind und das Teil liegt, mit Kreiselunterstützung, wie ein Brett in der Luft. Ich bin super zufrieden und froh wieder auf PB umgerüstet zu haben. Die kleine Exkursion mit dem Assist von Jeti hätte ich mir sparen können.

    Gruss Andre

  • Hallo zusammen,

    ... kann ich gerne bestätigen. Haben heute auf meiner Delro Zlin den Kreisel mit dem ‚Test Fly Assistent‘ aktiviert. Modell fliegt wirklich noch um einiges ruhiger und besser. War in einem Flug eingestellt. Einzig hab ich die Empfindlichkeit auf 100% erhöhen können ohne Aufschwingen. Vmax dabei bis ca. 190 km/h (immer mit einer zusätzlichen Hand am Schalter...).

    Und im Messerflug dreht sie langsam zurück-vielleicht ändere ich da noch den Einzelwert.

    Rückenflug hält sie perfekt.

    Macht Spass und Danke an das PowerBox Team!

    Beste Grüsse

    Claus