Bluecom lässt sich nicht mit Android Handy Samsung verbinden

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    der bluecom funktioniert immer noch nicht. Beim Einschalten verbindet sich der bluecom mit der app wenn ich dann den igyro 1e auswähle besteht die Verbindung nicht das Symbol unten rechts ist auch rot. Können Sie mir bitte weiterhelfen.

    Mit Freundlichen Grüßen Frank Weiss

  • Hallo,


    Zunächst muss das Symbol blau und nicht rot sein!

    Bitte folgen Sie den Anweisungen:

    1. Löschen Sie in Ihrem Telefon alle gekoppelten BlueCom-Geräte

    2. Schließen Sie BlueCom an den Akku an, NUR BlueCom, keine andere Verbindung

    3. Starten Sie die App und warten Sie auf das Pairing

    4. Wählen Sie eine Kategorie


    Das Bluetooth-Symbol MUSS blau sein, in anderen Fällen ist die BlueCom nicht mit dem Telefon verbunden.


    Danke und Gruss

    rudi

  • Hello,


    Diese Nacht stellt Google Store die neue Version 3.30 zur Verfügung. Nach dem Herunterladen der neuen Version ist die App instabil und stürzt ab. Es ist ein Fehler aufgetreten, da sich das Verhalten der App absolut von der getesteten und veröffentlichten Version unterscheidet. Die App kann nicht aktualisiert werden und hängt im System.


    Wir lösen das mit dem Google-Support-Team. Sobald wir wissen, was passiert ist, werden wir dieselbe Version erneut veröffentlichen.


    Bitte entschuldigen Sie das, aber im Moment weiß ich nicht, was passiert ist :-(


    Wir werden Sie bald in diesem Thread informieren und hoffen, dass wir dieses Release-Problem heute lösen werden.

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    tonight Google Store makes available new version 3.30. After downloading the new version is App unstable and crashing. Something went wrong because the behavior of the App is absolutely different from than tested and released version. The app is unable to update and hanging in the system.


    We are solving that with the Google support team. Immediately when we will know what happened, we will release again the same version.


    Please sorry for that, but right now I do not know what happened :-(


    Will inform you soon in this thread and hope, that today we will resolve this release issue.

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    Rudi

  • We found the root cause, it was not our mistake or our error, it was problem with Google Store.

    The App will be released again, only waiting now for Google confirmation, that the SDK will be correct.

    The version 3.30 will be available and normally working tomorrow evening, in worst case on Saturday morning. Before the App will be available, we will double check, if Google corrected the error on Beta developer site. And afterward we will agree with availability.


    Thank you for understanding

    Best Regards

    rudi

  • Hello,


    Google released 3.30 during the night again. It is the same version 3.30, therefore all users, who installed 3.30 prior to tonight, should:

    1. Please uninstall the App from your mobile device. Use App, then find out the Mobile Terminal, click on it and choose Uninstall

    2. After full uninstall of the App, you should open again the Google Store, and install the App again, you will see the same version 3.30, but verify, that the timestamp in Google Store in line Released is today, 24.Oct.2020

    3. Please do not use Update option in Google Store!!!


    I quickly checked on 3 types of mobile Android devices GPSIII, Pioneer and SparkSwitch Pro, and it's working. But, of course now starting deep validation for other devices, because need to be sure, that the release is ok.


    Have a nice day

    Regards

    rudi