Update fehlgeschlagen

• Hallo PowerBox Team,

Ich habe versucht per USB Adapter den Teleconverter von V002 auf V005 upzudaten.

Der Update Prozess ist gestartet und bei 2% stehen geblieben. Nach 45min habe ich den Teleconverter vom USB Adapter getrennt und das PowerBox Terminal neu gestartet.

Jetzt kam die Meldung das die Firmware beschädigt ist. Also Update gestartet Vorbereitung wird angezeigt und weiter passiert nichts.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß

Jörg

• Das Update sollte innerhalb von 10 Sekunden erfolgen. Ich sehe nicht, wie Sie Teleconverter angeschlossen haben, welche Version des Terminals Sie verwenden ....

Befolgen Sie immer die Anweisungen im Terminal oder in der App. Sie müssen die PowerBox-Einheit an die Stromversorgung anschließen! Oft schließen Benutzer das Gerät an ein USB-Kabel an und sind überrascht, wenn etwas nicht richtig funktioniert.

• Hallo Jorg,

Ich habe es genauso versucht wie Sie, mit der alten 002-Version habe ich das Update unterbrochen und Rescue gestartet. Alles funktioniert richtig.

Ich bin so neugierig, was die Hauptursache ist, ich werde Ihnen PM für die nächsten Schritte senden. Wir lösen das :-)

Gruss Rudi