Multiplex Heron Mode 1

  • Hallo,

    ich stelle hier mal meinen Heron in Mode 1 ein.( M-Link )

    Das Modell hat 4 Flugfasen ( Normal / Thermik / Speed und Landung ). Die Flugfasen ( N/T/S) werden über den Schalter SW-E geschaltet und die Landung wird mit dem Knüppel ST-C aktiv. Es sind noch diverse Schalter belegt die aber ihre Funktion dann auch ansagen, also spare ich mir diese Erklärung. Der Motor Timer wird erst nach Freigabe des Servo Cut-Off aktiv( SW-N ) .( Virtueller Schalter). Es gibt auch einen Mischer für Tiefenruder zumischung bei Motorlauf. Mein Heron hat für die Telemetrie bzw. Verbrauchsanzeige den Stromsensor M6( 35 A) M-Link eingebaut.( Multiplex # 8 5403 ).


    Aber Vorsicht! Der Motor wird mit dem Lineargeber lang links gestartet.( der Rote bei mir) Dieser Geber läuft Revers bei mir. Also langen Geber nach vorne schieben Gas an, zurück ziehen Gas aus.


    :!:Die Verwendung dieser Funktionen erfolgt auf eigene Gefahr / Using these funktions is made at your own risk!:!: