Pioneer zusammen mit elektrischen Einziefahrwerk im Jet

  • Hallo


    ich wollte nachfragen ob es möglich ist bei der Powerbox Pioneer den Strom für das elektrische Einziefahrwek abzunehmen für das Fahrwerk und die Bremsen. Genau handelt es sich um einen neuen Ultra Flash Evo von Carf mit JP Fahrwerk und 7 St. MKS BLS 825 HV Servos, da ich jetzt nicht unbedingt einen Extra Akku nur für Fahrwerk und Bremse verbauen wollte und ich ja sowieso eine Doppelstromversorgung habe und auch alle Kanäle von der Weiche nicht benötige, ob man den Strom nicht direkt von der Weiche abnimmt?? Der Signalanschluss kommt ja sowieso von der Weiche.

    ist an der Weiche ein Dauerstrom an den Plus und Minus Polen von den Servostecker??

    Kann benützt das so einer? Wollte eben etwas Gewicht und verkabelung sparen..


    Gruß Hannes