Doppelstromversorgung an GR24 Hott

  • Hallo,


    Ein gesundes neues Jahr,Gesuntheit und viel Erfolg für,s Geschäftliche!


    Ich habe mir einen Segler mit Klappimpeller zugelegt wo ich eine Doppelstromversorgung verbauen möchte und als Akkuweiche soll ein Powerbox Sensor V3 MPX/JR verbaut werden.

    Als Anlage kommt eine Hott MC26 zum Einsatz sowie ein YGE Saphire 155 mit 8S für den Klappimpeller,die Servos sind KST X10 V2 HV in der Fläche,Höhe und Seite ist noch offen aber auf jeden Fall HV,der Empfänger ist ein GR 24 Hott,und 2x 2S mit 2600 mAh für die Doppelstromversorgung

    Nun meine Frage da ich das erste mal eine Akkuweiche verbaue und sicher sein möchte das auch alles miteinander harmoniert:

    Kann ich die Akkuweiche(Powerbox Sensor V3)problemlos an meinen Empfänger anschließen oder gibt es da Probleme weil in meiner Bedienugsanleitung PRX stabilisierte Empfängerstromversogung steht?

    Hab jetz schon zwei Tage am Rechner verbacht und nicht wirklich eine klare Antwort auf meine Frage gefunden,ich hoffe sehr das Sie mir dazu weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Neumann