Hallo folgendes Problem ist aufgetreten: Ich habe gestern nach einigen Umbau Arbeiten an meinem Jet die Fernsteuerung eingeschaltet um alle Funktionen zu prüfen, dabei wurden zwei geladene 2S Lipos angeschlossen dabei leuchtete sofort die LED am Schalter ohne ihn zu betätigen. Nach trennen und wieder anklemmen der Spannungsversorgung war soweit alles OK, die Fernsteuerung funktionierte alle Funktionen oK.
Nachdem ich vor einiger Zeit Probleme mit dem Bluetooth Adapter hatte klappte es nun einwandfrei ich konnte den Pioneer einstellen. Eine Prüfung der Softwareversion ergab das mein System V5.0 hatte und V8.0 aktuell ist. Also habe ich das Update gestartet, das lief reibungslos bis auf 40% dort blieb es stehen, auch nach 3 Stunden keine Regung, als Resultat sagt mein Pioneer nichts mehr, es wird kein Servo mehr angesteuert. Mit dem Adapter komme ich nicht mehr ins System. Was ist jetzt zu Tun ? Wer kann helfen?
Gruß Ulrich
Das habe ich noch vergessen! ich musste für die Telemetrie des Pioneer die Sensoren jedesmal neu einlesen!