Regulator Malfunction

  • Hallo Hr. Deutsch


    Wollte heute an meiner PC-21 etwas einstellen und erhielt die Meldung „Regulator Malfunction“. Die Mercury ist an zwei PowerPak 5.0 x2 Pro angeschlossen. Seit dem letzten Abschalten vor zwei Wochen wurde nichts verändert/umgesteckt.

    Beide Akkus weisen eine Spannung von ca 7.9 V auf.

    Wenn ich von hinten auf die Mercury schaue (RX-Eingänge) kann ich die Mercury starten, wenn ich nur den rechten Batterieeingang benutze, sobald ich den linken Batterieeingang anschliesse geht nichts, bzw. Kommt die Meldung „Malfunction“.

    Was könnte hier passiert sein? An den Anschlüssen wurde ja nichts geändert seid derm letzten Start, und das einschalten erfolgte wie gewohnt über den Taster.

    Muss ich sie einsenden zur Reparatur?


    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer