Probleme beim Verbinden mit RX-16-DR MASTER und MERCURY SRS / Software Version V11

  • Hallo zusammen,


    habe mir eine MERCURY SRS, Software Version V11 gekauft und wollte meinen MPX RX-16-DR Master Empfänger über den Port BD verbinden. Leider bin ich mit der Power Box Bedienungsanleitung nicht zurecht gekommen und Suche hier deshalb Hilfe.

    Ich bekomme vom Empfänger die beiden Signalausgaben über BD nicht in die MERCURY SRS.

    Der MPX Empfänger wurde den MPX Launscher Programm auf SRXL V2 Ausgang eingestellt. (Werkseinstellung) Laut PowerBox Anleitung soll hier der Empfänger auf "Data SRXL" umgestellt werden.

    Diese Einstellmöglichkeit steht leider nicht zur Verfügung. Bei der MERURY SRS habe ich wie es in der Anleitung steht auf M-Link umgestellt. Die beiden Verbindungskabel wurden auf 2 mal BD Ausgang und auf Eingang RX1 und RX2 gesteckt.

    Was mache ich falsch?


    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. :???:



    Gruß Peter

  • Ich habe nur die Software 1.0.1. zur Verfügung, ein anderer Softwarestand wird mir nicht vom Launscher angeboten. Es werden nur zwei Ausgangs Möglichkeiten SRXL V1, SRXL V2 angeboten und SRXL V1 Diversity als Eingang. Hab schon alle Möglichkeiten durch und hatte keinen Erfolg.