Posts by Ralf Riepenhausen

    Hallo Herr Deutsch,


    ich habe den iGyro SAT genauso eingestellt wie Sie es beschrieben haben.

    Die Empfindlichkeit habe ich noch für QR und HR separat nachgestellt.

    Jetzt funktioniert der iGyro SAT so, wie ich es mir vorgestellt habe, perfekt.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Riepenhausen

    Hallo Herr Deutsch,


    habe den iGyro SAT eingebaut und über den Gainkanal die Empfindlichkeit für alle Achsen im Flug eingestellt.

    Des Weiteren habe ich noch die Empfindlichkeit separat für alle drei Achsen im Flug eingestellt.

    Diese unterschiedliche Werte habe ich im Fine Tuning (Axis Selection) für jede Achse (Range A und Range B) eingeben (Gain).

    Jetzt möchte ich einen 3-Pos Schalter (Pos 1 Aus, Pos 2 Range A, Pos 3 Range B) zuordnen.

    Wir kann ich die verschiedene Werte für die drei Achsen den 3-POS Schalter zuordnen?

    Sorry, habe keine Idee wie ich das umsetzen kann.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Riepenhausen

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab ich geprüft und es war so, dass DG1 dem Schalter zugewiesen war.
    Wurde geändert und jetzt funktioniert alles perfekt.
    Super Service, Danke.


    Gruss Ralf

    Hallo Herr Deutsch,
    habe ein Problem mit dem Doorsequenzer bei meiner Cockpit SRS.


    Technische Ausrüstung:
    - Sender FX30
    - Empfänger 2 x Futaba R6303SB, angeschlossen an RX1 und RX4
    - Cockpit SRS, Software V21
    - Akku, 2 x PowerBox Battery 1500mAh
    - Servoweg am Sender für das EZFW +110% / -110% eingestellt
    - Servos sind nicht angeschlossen


    Beim Einstellen des Doorsequenzers bin ich über den Setup Assistant gegangen und habe den Schalter für das EZFW einlernen lassen.
    Der Pfeil springt von Up und Down hin und her, wenn der Schalter für das EZFW betätigt wird. Soweit alles in Ordnung.
    Nun kommt das Problem, wenn ich die Set-Taste betätige, komme ich nicht in den nächsten Bildschirm. Der vorhandene Bildschirm ist blockiert und die Cockpit SRS muss komplett ausgeschaltet werden.


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Riepenhausen