Posts by montt00

Hallo.

ich habe eine Frage. Ich brauche das Terminal divice. Mann kann ins A bereich und ins B bereich die HD Function ins Gyro einstellen. Wann soll ich das einstellen?

Gruszen

Timo

Hallo. Wenn ich den Servoweg einstelle auf zum beispiel 50%, hat das einflusz auf das Gyro. Functioniert es dann weniger?

Gutentag.

Hat der iGyro 1 auch die Option: 4 x sens?

Ich frage das weil alle querruder servo,s ( 1 linker und 1 rechter) richtig funktionieren, aber sie haben sehr wenig Ausslag. Ich habe 100% Empfindlichheit wahrend setup und inn Sender habe ich fur die Querruder: 50% Servoweg und 60% expo. Liegt es daran oder kann ich die Option 4 x sens brauchen. Es kann auch so sein das die Einstellungen nicht richtig sein.

Herzlichen Grusz,

Timo Montagne

Hallo,

Ist ja dumm von mir aber ich bin vergessen wie ich den Gainwerten ubersetse in ein Dreistufenschalter. Ich meine wenn ich die Werten gefunden habe mittels ein Schieber um dann ein Dreistufenschalter zu brauchen.

Gurszen,

Timo

Dank fur das Antwort. Wenn ich nachdenke habe ich das eher mitgemacht mit der Igyro 3e. Habe die Mittelposition auch ein wenig geandert. und Problem war geloscht.. Das war einfach weil der Gyro 3e aufleuchtet in H modus und N modus. Der Igyro 1e hat kein leds, ist darom etwas schwieriger zu sehen ob die Mittelstellung correct ist .

Gruszen,

Timo

Hallo.

Ich habe ein Problem. In die neutral Position geht der Gyro nicht mehr aus. Ich brache naturlich ein 3 stufen schalter. Manchmal geht er aus und dann wieder nicht. Ich habe schon ein andere 3 stufen Shalter am Sender eingestellt und es war wieder das selbe. Was kann das sein?

Fr.eundliche Grusz,

Timo

Quote from "Richard Deutsch"

Hallo,

ja und danach zeigt er mit dem Finger dass es falsch ist und wie man es umstellt.

Aha das hatte ich nicht gesehen, entschuldigung.
    Gruszen,Timo

Hallo
    Ich habe mal das Video angesehen von der Igyro 3e. Auf das video ist zu sehen das wenn der Schwans hoch geht,anders gesagt wenn die Nase nach unten geht um ze sehen ob alles richtig functioniert dann geht das Hoheruder auch nach unten. Ist das richtig? Das stimmt doch nicht oder ....?
    Gruszen,
    Timo Montagne

Hallo Richard.
    Ich habe das gemacht wie Sie gesagt haben, ich fliege ja mit HH. Aber trotzdem geht die Nase hoch wenn ich die Landeklappen ausfahre. Wie ist das moglich. Habe ich zu wenig gain ?
    Gruszen,
    Timo

Hallo Richard.
    Ja am Boden reagiert das Hoheruder wenn ich der Schwanz hoch halte. Der igyro reagiert dann gut. Aber in die Luft wenn ich eine Kurve einsetze mit die Ailerons geht die Nase nach unten. Sie sagen aber das der igyro nur reagiert wenn ich die kurve einsetze mit das Seitenruder. Habe ich das richtig verstanden und arbeitet das igyro auf diese Weise?
    Timo

Hallo.
    Ich habe mein igyro 3e eingestellt mit 34% gain in HH modus. Die Ailerons functionieren wie es sein musz, der igyro hallt die Kurve, aber das Hoheruder reagiert nicht wie ich es gedacht habe. Das Flugzeug geht mit der Nase herunter. Ich musz leicht "up"ziehen am Knuppel. Ist das Normal?
    Gruszen,
    Timo

Hallo Allen.
    Fur mein ailerons von mein Harvard brauche ich zwei Servo´s von Futaba. S3305 analoge Servo´s. Weche Frame rate soll ich eigenlich einstellen in das Igyro 3e ?
    Gruszen,
    Timo