Posts by sopwith

tks. Richard for the tips to receive in a mail in future with update info!

But what I'm still missing is a small description of the new features (e.g. Telemetrie Geber). What and how can I use this. And I do not mean the listing of the fixes etc.... If possible with a few screenshots. Perhaps zhis is already existing and I've just not found it.....then pls. send a link. Tks.!

kann ich Futaba Sensoren (z.B. Vario) in einem Core-Empfänger einstecken und dann über den Empfänger die Sensordaten im Core-Senderdisplay auslesen? Oder wenn nicht so, wie dann? Vielen Dank für eure Hilfe!

I defined some widgets on widget page 1. Now page 1 is full and I now create page 2 with additional new widgets. After flight experience I want to restructure my widgets onpage 1 and page 2 by moving widgets between the 2 pages. How can I do this or do I have to delete widget on page 1 and recreate them on page 2 when they need to be moved? Tks. for yr. feedback!:)

ich habe mein Sensor V3 heute bekommmen und frage mich allen Ernstes wie ich den im Holz bzw. GFK-Wand festschrauben soll. Das ist auf der Kabelseite nahezu nicht möglich. Gibt es von Powerbox einen Vorschlag. Auch wenn ich die Schablone benutze passt es nicht in der Rumpfseitenwand wg. der Kabel! Zudem ist bei meinem Senor V3 bei der RX-Leitung die 3-adrig ist, das Signalkabel eingeqwetscht?

Ansonsten ein große Lob an euer Versand....am Freitag nachgefragt, am Montag bestellt und am Dienstag empfangen...schneller geht es nun wirklich nicht....BRAVO!

Gibt es zur Anschauung vielleicht ein Foto eines eingebauten Sensor V3? Vielen Dank für euer Support!

Hallo,

als CORE Neuling rüste ich der Zeit mehrere Modelle auf CORE Empfänger um.

Vorhandene Ausrüstung:

Weiche von EMCOTEC DUAL BATT mit Input = 2 x LIFE 6,6V Akku's und Output = 2 x JR Stecker mit 5,9V zum Empfänger.

Frage:

Kann ich beide Weiche Output Stecker jeweils an einem Servo-Eingang am PBR-9D stecken? Geht das mit dem PBR-9D? Die Weiche fordert das ubeide Stecker angeschlossen sind und ich würde sehr ungern eine andere Weiche einbauen müssen...ist halt alles schon :)vorhanden und eingebaut...

Vielen Dank!

can I plug in my Battery into the P2BUS port of a PBR-7S and of a PBR-9D in stead of a Servo port? Do I have to reconfigure the P2BUS port in the CORE transmitter?

Hallo Herr Deutsch,

seit letzte Woche bin ich der stolze Besitzer eines Core Sytems.

Mein Sender hat die Software Version 2.15 jedoch die Anleitung hat die Version 1.6.

Ich finde in der Menüstruktur neue Funktionen wie etwa WLAN. Oder neue Einstellungen auf Masken. Frage: Wo finde ich eine Anleitung mit alle Neuerungen von 1.6 bis einschl. 2.15?

Speziell der Menüpunkt WLAN....was bedeutet er und welche Angaben sind zu machen? Das WLAN erkennt zwar automatisch mein Home WLAN Router....aber wie geht es weiter? Ersetzt diese Funktion etwaige Update Methode wie z.B USB oder Blue Com???

Vielen Dank für weitere Dokumentationen damit ich die wunderbare CORE Anlage voll nutzen kann!:thumbup:

habe bereits eine Emcotec Weiche verbaut (ist ein bestehendes Modell). Ich habe 9 Servoplätze zu belegen, ein Igyro SAT und 2 Batt.Anschlüsse aus der Weiche zu belegen.

Habe schon 2× PBR-7S dafür vorrätig.