Posts by Fubulubu

    Hallo, ja nur die rote blinkt... akkutyp ist richtig... ich wahr mehere tage am Fliegen alles war ok nur nach 1 Tag pause allso am 4 Tag blinkte es plötzlich nur noch rot vorher war ja alles ok.... werde mal akku typ überprüfen um zu sicher sein..

    Guten Tag,


    Meine box läuft mit 7,4v allerdings seit heute blinkt die rote led ständig aber alles tut wie gewöhnlich, ein aus schalten über Magnet Schalter tut einwandfrei auch wenn ich Akku 1 ausmache tut alles, nur das mit dem roten blinken irritiert..


    Was kann das sein? Akkus sind Top..

    genau, aber nur ein eingang..und was ist wenn der igyro aussetzt? Dan geht mein höhenruder nicht mehr? Ich habe kanal 3 u 9 auf mein höhen ruder möchte auch wieder 2 kanäle brauchen oder geht das nicht?

    Guten Tag,


    Wie montiere ich den igyro 1e an 2 höhen servo? Kann ich an einem kanal einfach ein y kabel verwenden? Der igyro 1e hat ja nur 1 eingang... und wie ist die genaue einbau lage des iGyro1e?


    Grusss...:/

    guten tag.


    Meine box tut nur zu halb? kanäle 9-12 tun nicht servos haben strom aber sonst nichts die zuordnug geht nicht passiert einfach nichts...


    Warum so... die box ist neu und hat die neuste version drauf..