Posts by Andreas1975

    Hallo Richard,


    welche MKS Servos würdest du empfehlen für den obengenannten Heli für Taumelscheibe, Heck, Fahrwerk. Das Gewicht des Helis lastet beim Fahrwerk auf drei einzelnen Einziehfahrwerken sprich auf den Servos. Welche Servos schlägst du vor plus Sicherheitsreserve. Ich hatte erst an die neuen Futaba Servos aus 700er Reihe gedacht aber die ziehen zu viel Ampere, Savöx hatte ich auch angeschaut die werden zu warm.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas

    Hallo Richard wie sieht es denn mit dem Assistenten aus habt ihr das schon umsegesetzt? Es wäre schön wenn Ihr auch andere Taumelscheiben berücksichtigen würdet z.b. die 90°, 90 + 45° und die virtuelle Taumelscheibenverdrehung. Habt Ihr die Lama von Robert Illmeier gesehen. Ich muss sagen ein wirklich schöner Heli wenn Ihr diese Taumelscheiben Programmierung in die Core übernehmt wäre es top. Das ganze mit einer Champion SRS, einen guten Kreisel und der Core das wäre dann ein perfekter Heli ist aber immer im Auge des Betrachters.

    Danke frankyy54, Richard,


    wie ist das mit den Querrudern die müssen doch gegensätzlich laufen oder irre ich mich da oder macht das die Core automatisch wenn ich da einen Jet anlege. Ich habe noch mal geschaut die A-10 hat nur ein Querruder, und zwei Landeklappen oder Bremsklappen. Wird es dazu mal ein Youtube Video geben um es zu vedeutlichen wie man so eine A-10 progamiert. Ist denn das doppel Seitenruder auch in der Core drinen.


    Liebe Grüße Andreas

    Hallo Richard,


    ich plane eine A10 Warthog zu bauen. Mit den obengenannten Komponenten diese wird ca. 70kg Trockengewicht haben welche Servos würdest du empfehlen, als FBL kommt der Cortex Pro rein, die A10 hat zwei Querruder und zwei Bremsklappen pro Flügel, Zwei Höhenruder, Zwei Seitenruder, Einziehfahrwerk. Wie wäre das programiertechnisch mit der Core zu lösen bitte eine Beschreibung.


    Gruß Andreas