Posts by ffoettinger

    Hallo Herr Deutsch,

    Ich wollte auch die nicht verwendeten Ordner Boat,Car,Cooter löschen, es gelingt mir jedoch nur die Pictures Datei zu löschen, jedoch nicht die emty.txt und den Ordner?

    Lg Fritz

    Hallo,

    meine YGE Menüs funktionieren auch nicht mehr, bei YGE muss man jedes texy oder Regler auslesen und die Daten an YGE senden, dann gibt es das jeweilige Update.

    der Modellwechsel funktioniert nur wenn das gebundene Modell erst ausgeschalten wird, bei Modellwechsel mit gebundenen Modell hängt sich der Sender auf, ist auch ok, ich glaube aber dass vorher der Modellwechsel auch bei gebundenem Modell möglich war, die Led beim getrennten Empfänger ging dann auf rot?

    lg Fritz Föttinger

    Hallo,

    gerade eben Probeflüge mit 10S Wasserflieger (Regler Jeti) gemacht, nach umstellen auf PWM zwischen 4 und 15 lost frames statt vorher >1000 auch Failsave Position “Motor aus “ im Sender funktioniert einwandfrei.

    Habe auch drei UniSens in Helis mit VStabi in Verwendung, da ist das Problem wegen der nötigen Umstellung auf SBus natürlich nie aufgetreten

    Vielen Dank an das PB Team

    Hallo

    habe das UniSens Problem auch in Verbindung mit einem MasterSpin99 an 10S, mit Fail Save am Gaskanal in Position Motor aus geht der Motor mehrmals pro Flug in FailSave, lost frames >1000. habe jetzt FailSave auf Hold gestellt, lost frames bleiben, beim Fliegen erkenne ich keine Aussetzer in der Verbindung zum Modell, Telemetriewerte erscheinen plausibel, vor allem die entnommene Kapazität stimmt.

    Beste Grüße

    Fritz

    Hallo

    konnte das heute auch nachvollziehen, F3A Wasserflieger an 10S mit Unisens amP2 Bus 950 lost frames, Unisens abgesteckt unter 10 lost frames

    Hallo Herr Deutsch

    habe ein Modell mit igyro srs, cockpit srs, PBR9 und PBR26, Empfänger Ausgang SRXL, Igyro Eingang M-link, Ausgang digital, Cockpit Eingang S-Bus, alles läuft,

    ist es bei dieser Konfiguration möglich die Telemetriedaten der Cockpit (Spannung und Kapazität der Empfängerakku) über P Bus auf der CORE anzuzeigen? in der Telemetrie der Box wird der P-Bus nicht angezeigt?

    Vielen Dank

    Fritz Föttinger

    Hallo

    habe den Ordner Voice auf der SD Karte geleert, eine Aufforderung zur Reparatur kam nicht, update von 1,6 auf 1,65 geht nicht, es kommt noch immer die weiter oben beschriebene Meldung ( Musste ich abfilmen und als Standbild entschlüsseln da sie so kurz erscheint.)

    Sender hat mit 1.6 einschließlich Sprache ((Andreas und Julia) einwandfrei funktioniert.


    Lg Fritz Föttinger

    Hallo

    kann auch nicht von 1.6 auf 1,65 updaten,

    Stick hat bei allen Updates funktioniert, im Dateimanager sind die Dateien auch sichtbar,

    es wird für den Bruchteil einer Sekunde

    der Text: [Bitte warten! Prolog shell script wird ausgeführt] sichtbar, dann passiert nichts mehr


    lg Fritz Föttinger

    Hallo Powerboxteam,

    Habe das Update auch von der Dropbox geladen und genau nach Anleitung!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil) installiert, funktioniert alles perfekt.

    der Dateimanager erkennt den USB Stick mit Namen, übertragen kann man die Modelldaten erst wenn man den Stick anklickt und SystemVolumeInfo.. angezeigt wird.

    Sprachansagen bei 3Stufenschaltern mit Virtuellen Switches funktioniert, es wäre jedoch schön wenn mehr als 8 Ansagen möglich wären, da man für 3Schalter schon 9 Ansagen benötigen würde.

    Danke an Herrn Deutsch und das Team

    Fritz Föttinger

    Hallo,

    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, habe eine CORE der ersten Charge und etliche Modelle von E-Helis mit V-Stabi , Turbinenheli mit HC3X bis zu Flächenmodellen mit Turbine und Turboprop auf CORE umgestellt und es funktioniert alles!!

    Es ist auch für fortgeschrittene Semester alles problemlos zu konfigurieren, Telemetriefunktionen mit 3rd Sensoren von UniSens, V-Speak, CB Elektronik, Digitech sind sicher einzigartig am RC Markt.

    Der Support von Herrn Deutsch ist perfekt,

    auch seine Geduld bei der Beantwortung sinnloser Beiträge.?


    Vielen Dank an das Powerbox Team und Herrn Deutsch



    Ich verkaufe meine im Juni/Juli erworbene Core, Die Anlage wurde exakt einmal komplett bei Erhalt aufgeladen und dann ein wenig progammiert. Sie hat den Wohnzimmertisch nie verlassen.

    Hallo Roman,

    ja genau so, Kabel muss am PBR26D an den FastTrack/Data Ausgang.

    am P2 Bus habe ich einen Unisens für die Telemetrie da Kontronik so wie VStabi nicht mit Powerbox zusammenarbeitet.

    mit YGE gibt es bei den Reglern eine gute Alternative, da wird die CORE Telemetrie super unterstützt, sogar mit Einstellung vom Sender aus.

    lg Fritz

    Hallo,

    eine Frage zum Trimmen in den einzelnen Flightmodes:

    wie reagiert der Kreisel zB in der Mercury auf die unterschiedlichen Trimmstellungen in den Flightmodes, habe meine Modelle immer ohne Kreisel ausgetrimmt und vor dem nächsten Flug dem Kreisel aktiviert.

    Wird beim Umschalten in einen anderen Flightmode (zB Flap 0 Flap 1 Flap2) der jeweilige Trimm vom Kreisel nicht als Steuereingabe interpretiert??


    Danke für Informationen