Posts by Flug77

    Ich habe auch das Problem, dass ich 2 Querruder Servos einzeln angesteuert habe. und im Beschrieb auf der Homepage steht das kann man am Kreisel lösen - beide einzeln programmieren. Das wäre dann richtig super, aber ich habe noch nicht heraus gefunden wie das gehen soll.

    Wenn ich beide Querruder Servos programmieren kann, dann ist der Hebel auf der Längsachse - wenn ich nur einen programmieren kann, dann wandert der Hebel von der Längsachse zum gegenüberliegenden Flügelende. Das ist nicht optimal und verschiebt die Achse.

    Im Weiteren möchte ich das Gyro 1e eben in einem F3F Segelrumpf einbauen. Leider wird das Ganze extrem knapp, da es ja auf die Längsachse ausgerichtet sein muss.

    In der Breite geht es nicht und in der Höhe nur, wenn ich die Kabel gleich nach dem "Kasten" abwinkle. so etwa 5-8mm am Kasten kürzen geht nicht ?


    Danke für die Antworten.