Posts by Bobby01

    Ok, Sie läuft aber bei dem Ton und Pumpt. Was bedeutet das.? Geht sie dann kaputt.

    Wenn ich den Servoweg -100 und die Leistung weg 0 stelle pumpt sie immer noch zuviel ist ganz schnell leer. Wie reduziert man dann weiter mit Jeti?

    Nein habe Öl drin zum testen und lasse es in einen seperaten Kaniste pumpen damit ich etwas sehe. Habe sows noch nie gemacht.Zum erstenmal;-)

    Nun Habe ich das Programieren mit Servoweg versucht. -100 aus ....Anderer Weg 0 Sie läuft langsamer aber der Tank ist ruck zuck leer.Wie stellt man das mit Jeti richtig ein? Der Dauerton vielleicht von einlaufen. Sie wurde noch nie benutzt vorher.

    Hallo ich bin gerade die Pumpe am einstellen. wenn sie auf 100% läuft ist sie ruhig. und läuft. Sobald ich die Leistung reduziere zb. 30% fäng sie mit einem dauerton laut zu piepen. (Dauerton) Wird mit seperatem Akku versorgt. Ist das normal ? Was muss ich machen?

    Ich habe die % mit einer Kurve eingestellt bei jeti? Ist das auch richtig?? Oder geht man da anders vor? Bei -60 wie in der Beschreibung läuft sie aber noch nicht erst wenn ab -40 .oder so

    Guten Tag,

    Frage 1.. wie schließt man die Pumpe an einen einen seperaten Akku an? Das mitgelieferte Kabel hat ja einen kleinen Stecker und der akku einen grossen Stecker und ein dickes kabel. Wie geht man da vor.???

    2..

    Ich habe die älteren Powerbox 2500 akkus als Empfänger Akkus verbaut. 2 Stück. Die sind nach nur 4 Flügen fast leer. Habe Sorge das wenn die Pumpe auch darüber läuft das es noch schneller leer ist.

    Leider ist die Ladezeit der Akkus ja leider ewig lange.

    3.

    Ist das bei den neuen Akkus auch so lange? Halten die länger. ? Laden sie schneller?

    Gruss

    ok. Wo muss der Absperrhahn hin. ? zuleitung zum Krümmer??Welche positon ist besser liegend neben Benzintank oder direkt stehend etwas tiefer neben smoketank .

    Bitte Frage 2 noch.

    Frage 2. Die Pumpe ist unbenuzt vom Kollegen. Es steht drauf Modell2010. Sieht genauso aus wie im Shop. . In der Beschreibung steht die Regelung -100+100 für Futaba.. Ich habe Jeti Fernsteuerung. Sollte man da erst ein Update machen?? oder ist die aktuell??

    Gruss

    Guten Tag,

    Frage1..ich habe den Tank für Smokeöl neben dem Benzintank eingebaut. direkt unter Haube einer Katana. Nun habe ich erst gelesen das der Tank tiefer sitzen muss wie die Pumpe. Das funtioniert nun nicht mehr. Ich habe nun noch ein wenig Platz neben dem Benzintank. für die Pumpe, wäre dann ungefähr gleiche höhe ,Pumpe und SmokeTank. Zuleitung Länge ca. 15 bis 20cm. Geht das beides noch? Altenativ direkt neben dem Smoketank (Einbau stehend ) Anschlüsse oben 1cm tiefer wie Tankauslass und Ende der Pumpe dann länge der Pumpe tiefer...

    Frage 2. Die Pumpe ist unbenuzt vom Kollegen. Es steht drauf Modell2010. Sieht genauso aus wie im Shop. . In der Beschreibung steht die Regelung -100+100 für Futaba.. Ich habe Jeti Fernsteuerung. Sollte man da erst ein Update machen?? oder ist die aktuell??

    Gruss

    Hallo habe einen Segler gekauft der die Deutsch competition srs Box drin hat.. Der Vorbesitzer ist mit zwei jeti Empfängern geflogen. Einen Sat und einen Rex3.zur Sicherheit.

    Ich möchte nun den Rex 12 Assist mit Kreisel nutzen und dann auch einen zweiten Empfänger nutzen. GEHT DAS????? Habe Rex 3 und einen Sat.Als zweiten Empfänger zur Verfügung. Der Kreisel wäre mir als Landehilfe wichtig, bei Böen.

    KANN MIR KEINER DIESE FRAGE BEANTWORTEN??

    Gruss

    Ok Update ist gemacht in der PowerBox und nun wird Jetibox nun angezeigt zu Spektrum Hott unsw. .Habe Jetibox in der Anzeige bestätigt .Aber in dem Sender ist nicht zu sehen von Powerbox.;-( Geht nichts mit Akkuspannung Anzeige

    Super. Habe update hat auf 100% gemacht Powerbox ging wieder an. Habe Dann update "jetzt ausführen" gedrückt.Jetzt steht da VORBEREITUNG und das läuft nun schon seit 15 min. Es tut sich nichts. Grüner Balken steht. Oben steht links immer noch alte Version und rechts neue. Was muss man nun tun.? Weiter warten??

    Habe ein gebrauchtes Modell mit Powerbox Professional gekauft . Habe mir Jeti Sensor gekauft um Akkuspannung anzeigen zu lassen.

    Nun sagte mir einer das könnte man auch mit Powerbox anzeigen lassen auf dem Sender.

    Version V02 wird angezeigt beim einschalten der Box. Möchte Akkuspannung auf Jeti Sender DS16 anzeigen lassen. Jeti Ist aber nicht in der Powerbox zu sehen.

    Nur Spektrum, m-link, und Hott

    Ein paar Fragen. bevor ich mir die Arbeit mache diese überhaupt zu updaten.

    Habe leider keine Ahnung von den Technischen Sachen. Telemetrie noch nie verwendet. Deshalb ein Paar gezielte Fragen.

    1. Geht das mit der Telemetrie überhaupt wenn ein Update gemacht wird. ? Welches update?

    2. muss ich die Box ausbauen,oder kann ich alles angeschlossen lassen mit den Sevos, Empfännger Ein Ausschlater? Wäre bei dem Motor Modell sehr viel Arbeit.

    3. Gehen die Daten zb.Servo Matching und sonstige Sachen die jetzt alle einwandfrei funktionieren verloren nach einem Update.Oder bleibt alles so wie es ist?

    Dann würde ich es nämlich lassen wenn ich das alles nochmal neu machen müsste (ist mir leider zu kompliziert)und würde mir lieber den Jeti Sensor einbauen.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Gruss