Posts by kithira

    Hallo

    Habe die neueste App drauf auf Samsung Note 10,

    Bluetooth ist eingeschaltet-Connect mit PBX_BlueComm verbunden,

    PC Control ist eingeschaltet,

    App startet Suche-meldet verbunden mit BlueComm Adapter

    und danach dann jedesmal Absturz !

    Wo liegt der Fehler?

    Mfg Peer

    jetzt ist die Box mit dem Oled Display Anschluß in Richtung Nase, also Quer, aber exakt im Winkel eingebaut.

    oder muß die Box in Längsrichtung zur Nase oder Heck verbaut werden ?

    Hallo

    Wenn ich die Einstellungen des gyro beendet habe und mit ok bestätigt, muss ich festellen, das beim test(anheben)der Querfläche sich aber das höhenruder bewegt, aber nur nicht das Querruder, was ist da falsch gelaufen ?

    MfG Peer

    Hallo Richard

    ich finde im Output Maping diese Einstellung nicht, GY AILE-R oder GY AILE-L, bzw GY RUDDER

    Tch habe die V11 drauf !

    und kann man eine Grundeinstellung vorab, zb.30% auf Schalter Posi 2, ohne das ich den Einstellflug machen muss, vornehmen ?


    mfg

    Hallo

    1: Wie kann man einen verstellten Wert im Servo Matching wieder auf Null setzen, bzw auf den ausgangswert ?

    ohne das man auf Werksreset setzen muss und somit alle anderen Einstellungen verliert !

    2: gibt es ein Art von Fernbedienung, wenn man im Servo Matching Einstellungen vornimmt um besser dies direkter zu vorzunehmen?

    Mfg

    nabend

    kann das Diplay von der PB Mercury SRS auch an der PB Champion SRS angeschlossen und verwendet werden ?

    aber umgedreht auch ?

    Mfg

    besteht den nicht die Möglichkeit, diese Funktion "Framerate ändern" im iGyro SRS Menü zu implentieren, das is doch nur, meiner Meinung nach, eine reine Software Änderung/Ergänzung.

    Denke mal, das es da bestimmt einige, wenn nicht sogar viele gibt, die bestimmt nicht böse sind, wenn es da eine echte Veränderung gibt/geben würde, was sich dann natürlich positiv auswirkt auf die Kaufkraft ihrer Produkte, diese weiterhin zu nutzen.

    Wenn hier natürlich keine definitive Lösung sich finden lässt, wird wohl nix anderes übrig bleiben, als auf ein anderes System zu wechseln, was ich aber sehr bedauerlich finden würde, da ich alle Produkte, die in Funktionalität bei weitem andere Hersteller so ziemlich weit hinter sich läßt, im Gebrauch habe.

    In der Hoffnung (die stirbt immer zuletzt)

    das es schnell eine zufriedenstellende Lösung gibt :)

    verbleibt der...Peer

    Moin

    Habe gestern neue BMS-35A (übrigens super starke schnelle Servos), getauscht, da die permanent piepent nerven so wie die Savöx,

    gegen Futaba BLS 452, die piepen nicht, aber dafür fangen sie an zu flattern, kurzfristig hören sie auf wenn die Ruder bewegt werden, um dann gleich wieder flattern zu dürfen :cursing:

    Hier die Komponenten:

    Schalter Powerbox "100599" Doppelstrom 6V

    IGyro SRS

    Futaba Empfänger R7008SB

    Bei dieser Konstellation flattern die Servos !!

    Wenn ick aber die Servos mit einer powerbox "Evolution" und R7008SB Empfänger betreibe...

    ....Absolut ruhig, null Probleme, kein piepen, kein flattern...kann es am Igyro SRS liegen ?

    Gruß

    Hallo

    Hab jetzt mal Video gemacht, so das man das Geräusch klar und deutlich hören kann, und es ist kein Servo in Funktion bzw auch nicht in der nähe

    Wollt das Video hochladen, vergeblich, wie kann ich ihnen demonstrieren, das das Geräusch ehrlich vom Igyro SRS kommt ?

    Es hört sich an wie ein knistern und tritt sporadisch auf

    Man könnte das Geräusch auch vergleichen wie beim Funk/Radio Äther

    MfG

    moin

    Hab nochmal ne Frage zu diesem Schalter, egal welchen Akku ick anschließe, Ausgangsspannung is immer stabilisiert 5,9V ? korrekt

    da icke 6V Servo's betreiben möchte

    moin

    Nach dem einschalten des Sender und dem powerschalter

    macht der Igyro SRS seltsame Geräuche, ähnlich wie ein servo

    knurren, Schalter ist auf 1 Position, aber egal auf 2 und 3

    gleiche Geräusche

    MfG

    Fröhliche Weihnacht

    wie kann man beim IGyro SRS die Höhen Servos revesieren?

    sie laufen gegenläufig

    zwei Servos im Modell verbaut, 1 Servo im Sender eingestellt


    mfg