Posts by wma

    Diese Situation hatte ich auch beim senderwechsel und beim Modelle überspielen.

    Musste diverse Schalter umstellen.

    Ist wohl Standard dass nicht alle Sender gleich sind, oder endkontrolle mangelhaft.

    Quote


    Hallo,

    1600 Fades bedeutet dass es im Flug 1600 verlorenen Datenpakete gab. Das ist sehr viel, je nachdem wie viele Leute am Platz eingeschaltet haben bewegt sich das zwischen 0 und 200- 500.

    Waren auch Lostframes/ Holds drauf?


    hallo und guten tag richard


    in welcher zeitspanne sind die 0-500 Fades


    pro flug oder pro stunde ?

    guten tag richard

    ist es möglich bei einem der nächsten update die die anzahl No-Face in Funktions zu erhöhen,

    oder noch besser bei jeder beliebigen Geberfunktion funktion ein Fade-in zu setzen.

    hallo Dan0111

    habe einen turbinenheli programiert und das problem gelöst.

    habe in den FM unterschiedliche kreiseleinstellungen, und eine verzögerungszeit eingestellt bei Fade-in.

    diese funtion ist nun ausgeschlossen.

    hallo und guten tag richard

    habe es gelöst, hat am Fade-in No-Face-in Funktions gelegen.

    musste eine ausnahme zufügen oder die umschaltzeit auf 0 setzen.

    anscheinend hat das Axon von Bavarian Demon probleme wenn ich bei fade-in einen wert > 1 eingebe.

    hallo richard

    damke für deine info

    meinst du mit FIX die einstellung On, oder wo finde ich den punkt wo ich auf FIX einstellen kann.


    Hallo Leute

    Habe beim umschalte der FM mod ein kleines Zucken der Servos

    ist das normal oder gibt es eine Lösung damit das nicht vorkommt.

    hallo robert


    volgende konstelation für den test mit zwei ampänger

    PBR-7A

    empfänger im modell antennenspitze ausgerichten zum leitwerk einbau wie oben auf bild mit GPS Logger 3

    LQI

    min 99

    max 100

    Lostframes

    min 0

    max 1


    PBR-7 B

    empfänger freiligen auf dem tisch neben modell antennenstitze vom sender abgewannt

    LQI

    min 99

    max 100

    Lostframes

    min 0

    max 16


    CORE LQI 1

    min 97

    max 100

    CORE LQI 2

    min 97

    max 100





    diese anornung ist richtig ( MOD 2) wenn ich mich nicht irre.


    die min max werte kommen noch

    welcher wert wird auf dem displey angezeigt im Widgets ?

    habe noch einen neuen empfänger bestellt zum vergleich, dann mache ich das ganze nochmals.

    bitte um geduld


    grün: keine funktion kein servo

    die restlichen sind quer seite und höhe

    wenn du keine steuerfunktion mehr hast versuchst du das unheil irgenwie abzwenden, in der hoffnung dass du wieder das modell unter kontrolle bringst.

    da kanst du mal auf vollausschlag kommen.


    zitat von "52": So wie ich das sehe war Werner nicht untätig bis kurz vor dem Aufschlag bzw. Abriss der Telemetrie. Ich denke Werner hat versucht steuertechnisch das Unheil abzuwenden.