Posts by wma

Diese Situation hatte ich auch beim senderwechsel und beim Modelle überspielen.

Musste diverse Schalter umstellen.

Ist wohl Standard dass nicht alle Sender gleich sind, oder endkontrolle mangelhaft.

Hallo,

1600 Fades bedeutet dass es im Flug 1600 verlorenen Datenpakete gab. Das ist sehr viel, je nachdem wie viele Leute am Platz eingeschaltet haben bewegt sich das zwischen 0 und 200- 500.

Waren auch Lostframes/ Holds drauf?

hallo und guten tag richard

in welcher zeitspanne sind die 0-500 Fades

pro flug oder pro stunde ?

guten tag richard

ist es möglich bei einem der nächsten update die die anzahl No-Face in Funktions zu erhöhen,

oder noch besser bei jeder beliebigen Geberfunktion funktion ein Fade-in zu setzen.

hallo Dan0111

habe einen turbinenheli programiert und das problem gelöst.

habe in den FM unterschiedliche kreiseleinstellungen, und eine verzögerungszeit eingestellt bei Fade-in.

diese funtion ist nun ausgeschlossen.

hallo und guten tag richard

habe es gelöst, hat am Fade-in No-Face-in Funktions gelegen.

musste eine ausnahme zufügen oder die umschaltzeit auf 0 setzen.

anscheinend hat das Axon von Bavarian Demon probleme wenn ich bei fade-in einen wert > 1 eingebe.

hallo richard

damke für deine info

meinst du mit FIX die einstellung On, oder wo finde ich den punkt wo ich auf FIX einstellen kann.

Hallo Leute

Habe beim umschalte der FM mod ein kleines Zucken der Servos

ist das normal oder gibt es eine Lösung damit das nicht vorkommt.

hallo robert

volgende konstelation für den test mit zwei ampänger

PBR-7A

empfänger im modell antennenspitze ausgerichten zum leitwerk einbau wie oben auf bild mit GPS Logger 3

LQI

min 99

max 100

Lostframes

min 0

max 1

PBR-7 B

empfänger freiligen auf dem tisch neben modell antennenstitze vom sender abgewannt

LQI

min 99

max 100

Lostframes

min 0

max 16

CORE LQI 1

min 97

max 100

CORE LQI 2

min 97

max 100

diese anornung ist richtig ( MOD 2) wenn ich mich nicht irre.

die min max werte kommen noch

welcher wert wird auf dem displey angezeigt im Widgets ?

habe noch einen neuen empfänger bestellt zum vergleich, dann mache ich das ganze nochmals.

bitte um geduld

grün: keine funktion kein servo

die restlichen sind quer seite und höhe

wenn du keine steuerfunktion mehr hast versuchst du das unheil irgenwie abzwenden, in der hoffnung dass du wieder das modell unter kontrolle bringst.

da kanst du mal auf vollausschlag kommen.

zitat von "52": So wie ich das sehe war Werner nicht untätig bis kurz vor dem Aufschlag bzw. Abriss der Telemetrie. Ich denke Werner hat versucht steuertechnisch das Unheil abzuwenden.