Posts by Sepp

    Danke sehr Tim L. und Herr Deutsch, habe ich auch nicht gelesen, habe das jetzt Dank Ihrer Korrespondenz auch machen können.😀👌👍

    Hallo Dan0111, natürlich geht man immer von etwas Optimalen aus, ich habe auch viele Modelle umgerüstet, bin aber mit dem Service und Optimierungen zufrieden. Ich denke Du solltest noch etwas abwarten, diese Steuerung oder Sender wird ständig, ich glaube 4x im Jahr Verbessert. Gib PowerBox noch etwas Zeit, ich verstehe Dich auf der einen Seite mit Deiner Ehrlichkeit, sollte man natürlich sagen dürfen.

    Schönen Tag oder Flugtag

    Sepp

    Ich finde es kann ja beides etwas stimmen, aber jeder hat gewusst beim Kauf, das die Core "Software - Mässig" noch nicht 100% Optimiert oder Ausgereift ist, das jedoch mit viel Mühe und Ehrgeiz von PoerBox ständig bearbeitet und Optimiert wird. Ich denke etwas 100% fertiges ohne jegliche Probleme, gibt es nicht, ich kenne das nicht!? Ich hatte bis heute in den letzten 11/2 Jahren, ich fliege viel, keine nennenswerten Probleme, oder nicht mehr als mit Futaba, Graupner, Jeti etc. PowerBox braucht in der Optimierung noch etwas Zeit, was bis jetzt gut funktioniert hat.

    Schöne Grüße aus

    St. Gallen Schweiz

    Sehr geehrter Herr Deutsch.

    Ich werde meinen Sender im Dezember, da fliege ich nicht, zu Ihnen senden für „Vorbeugende“ Akku Wechsel und Service.

    Danke sehr.

    Sepp

    Hallo Herr Deutsch, meine Core ist jetzt 1 Jahr alt, ich habe sie viel gebraucht. Muss nach einem Jahr ein Checking / Service bei Ihnen im Werk gemacht werden, bezüglich Akkus etc. ??? Die Steuerung läuft z.Z. komplett Fehlerfrei, möchte aber evtl. „Vorbeugend“ wie beim Auto einen Service machen lassen.??

    Ich weiss nicht ist das üblich oder Notwendig, gerade auch wegen den Akkus!!

    Danke für Ihre kurze Antwort

    Sepp👍😁

    Sehr geehrter Herr Deutsch.


    Ich hatte keine Beanstandung gemacht, nur eine Mitteilung was bei mir vorgekommen ist, ohne etwas zu verlangen.!! ich habe 5 - Betriebe die laufen müssen, und habe nicht die Zeit mich dauernd um einen Service bei Ihnen zu kümmern.

    Danke sehr für Ihre Antwort, trotzdem.

    Grüße

    Josef Stutz

    Hallo zusammen, mir ist dies auch am letzten Sonntag passiert (PBR-7S) musste den Sender 2x ein und aus schalten, nachher hat er wieder gebunden. Nur den Empfänger ein und ausschalten hat nichts gebracht.

    Schöne Grüsse

    Ich bin als Schweizer auch stolz darauf, dass unsere guten Nachbarn in Deutschland so ein gutes Produkt in Europa selber herstellen. Man fühlt sich mit so einem Produkt, Core Flug- Steuerung, in Sicherheit, Service und Qualität einfach sicherer, sehr gut PowerBox Systems.👍👍😁😁