Posts by hahi_bob

    Hallo Herr Deutsch,

    ja da habe ich schon regelmässig gehabt.

    es ist mir nur nicht aufgefallen, aber da ich ein Modell optiemiere, ist es mir aufgefallen, dass die vorher eingestellten Werte nicht stimmen. Mach mir jedesmal einen Screenshot.

    Grüße

    Harald

    Hallo


    ich habe ein Problem mit einem PowerBox iGyro 3e,

    wenn ich mit dem PowerBox Terminal, meine Werte im mit den Reitern einstelle, wie z.B.

    Bank1: Quer1 40 %; Quer2 40% Höhe1 50% Höhe2 50% Seite 75%

    Bank2 Quer1 60 %; Quer2 60% Höhe1 70% Höhe2 70% Seite 75%

    Anschließend zieh ich das USB – Kabel ab, schalte die Anlage aus.

    Zum Kontrolliere der vorher eingestellte Werte, schalte ich den Flieger wieder ein und starte das Terminalprogramm

    diese entsprechen nicht mehr den Werten dich ich eingestellt habe.

    Wie z.B.

    Bank1: Quer1 37 %; Quer2 45% Höhe1 57% Höhe2 49% Seite 78%

    Bank2 Quer1 87 %; Quer2 30% Höhe1 82% Höhe2 74% Seite 68%


    Was kann ich machen, dass die Werte die ich einstelle auch im Gyro gespeichert werden und auch bleiben.


    Grüße

    Harald