Posts by zgrachak

    Hallo Richard


    Ich bin ein bisschen verwirrt. Um an der Pioneer Igyro SAT und GPSIII mit (Futaba S-Bus) zu betreiben braucht es ein spezielles Adapterkabel? Ich habe dafür ein normales Y-Kabel (Futaba) genommen. Momentan sind die Ausschläge des Gyros ganz klein. Ich hoffe,

    das hat wohl mit dem fehlenden GPS Empfang im Keller zu tun. Auf dem Online Shop sehe ich kein solches Kabel.


    Gruss


    Christian

    Hallo,


    die Pioneer geht nur mit dem GPSIII und Futaba und dem Fasttrack Anschluss. Bei Core funktioniert es über den P2BUS auch, deshalb geht auch das GPSII

    Das GPSII kann für 10€+Porto upgegraded werden! Bitte dazuschreiben dass es für die Pioneer ist, dann kommt ein Adapterkabel noch kostenlos dazu

    Hallo Richard


    Ich habe jetzt den iGyro und das GpsIII Modul an dem Fasttrack Anschluss eingesteckt. Ich sehe aber im Powerbox Terminal nirgends einen Airspeed Faktor?


    Muss das GPS Satelliten Empfang haben damit der Airspeed Faktor erscheint?


    Gruss


    Christian