Posts by Tim L.

Danke Herr Deutsch für die schnelle Hilfe. Beide Sender sind jetzt Baugleich. Jetzt habe ich den Punkt auch in Ihrer Anleitung gefunden.

Einfach ein Top-System (man muss nur wissen wie ;) )!!!!!

Guten Tag Herr Deutsch,

ich habe am Wochenende meine zweite Core bekommen. Bei der Bestellung habe ich penibel darauf geachtet, dass Beide baugleich sind. Nach dem ersten Versuch ein Modell zu übertragen, musste ich jedoch feststellen, dass eine Baugleichheit nicht gegeben ist. Insgesamt 3 Schalter haben in der Position vorne unterschiedliche Werte (+50% zu -50%). Haben Sie keinen Standartwert für den Schaltereinbau?

Diese Feststellung bedeutet auch, dass ich niemals mit Freunden einfach meine Programme teilen kann.

Wie gehen wir weiter vor? Soll ich Ihnen beide Sender zuschicken, damit Sie eine Baugleichheit herstellen können?

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lange

Hallo Herr Deutsch!

Danke für die schnelle Antwort. Sie haben recht der Fehler ist aufgetreten beim Starten der Anlage und war dann ein Dauerzustand. Nach dem Neustart der Anlage war der Fehler nicht mehr zu erkennen. Ich habe gerade schon mit Peter Bröckerhof telefoniert, der mir mitteilte, dass ich mir keine Sorgen machen soll.

Ich muss Ihnen auch ein großes Lob aussprechen. Ich habe mich bei allen Flügen mit der Core sehr sicher gefühlt. Sie ist einfach ein toller Sender und von der Programmierung her genial.

Liebe Grüße

Tim Lange