Posts by MC.Fly

    Guten Morgen und danke für die Antwort!


    Wie gesagt, es war nur der Mixer für Elevator to Brake aktiv.

    Hier ein Paar Bilder von meiner Belegung usw.


    Nein es ist kein Teilern gemischt!


    Gruß


    Hallo,


    ich habe in meiner F16 den PBR9D Empfänger mit dem IGyro Sat verbaut.

    Der IGyro Sat scheint sich aber nicht vernünftig konfigurieren zu lassen, oder ich mache etwas falsch.


    Im Empfänger Menü den Haken bei Fast Track gesetzt

    Kanäle zugeordnet / inkl. Gain Kanal 10

    Position eingelernt / Höhenruder und Seitenruder quittiert diesen Vorgang!

    Stick Positionen eingelernt


    so weit so gut, teste ich den Gyro aber dann passiert folgendes.

    Die Querruder bewegen sich beim rollen um die Längsachse überhaupt nicht,

    dafür schlagen die Höhenruder bei der Bewegung um die (Rollen) Längsachse aus.


    Einen Mischer habe ich nur auf von Höhe auf die Bremse Aktiv.


    Mit meiner Powerbox SR2 Competition funktioniert der IGyro Sat übrigens einwandfrei.


    Ich habe diesen Vorgang mehrmals wiederholt, leider gibts keine Besserung.


    Habt ihr eine Idee?


    Gruß Marco;)

    Hallo zusammen,


    ich habe heute probiert meinen IGyro Sat über die Core im Empfängermenü einzustellen.

    Das Setup ist folgendes,


    IGyro Sat an Sr2 Competion ( Fast Track ) Inkl. GPS3 aber abgesteckt. Mit zwei PBR-26D Empfängern.

    Software ist bei beiden Empfängern und Core auf dem neuesten Stand.


    Ich bin also über das Empfängermenü in der Core auf die Einstellung Fast Track gegangen.

    Habe im nächsten Menü die Kanäle bestimmt, bis ich im nächsten Menü die Mounting Position einlernen wollte.


    Dann ging es nicht mehr weiter.


    Was mache ich falsch?


    Danke Gruß

    Hallo,

    ich habe gestern meinen Core Sender erhalten und bin total begeistert!

    Ist wirklich ein Super Gerät!


    Jetzt habe ich aber eine Frage,

    es wurde von mir ein Tele Widget angelegt welches mir die verbrauchte Kapazität der SR2 Akkus anzeigt.

    Angenommen die Akkus sind voll geladen und ich Reset den Wert, wird mir ein gelbes bzw. Rote Warndreieck angezeigt.


    Wie bekomme ich das weg?


    Gruß Marco:)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Thema und habe eine Powerbox SR2 bestellt.

    Ich beabsichtige die SR2 Powerbox mit 2x 2,4ghz REX3 und 1x 900mhz NG in meinem Jet zu betreiben.

    Der Sender wird eine Jeti DS12 Special Edition mit den jeweiligen Freischaltungen.

    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das anschließen und konfigurieren muss?

    Ist ein Enlink Plus dafür nötig?


    Des weiteren beabsichtige ich einen Xicoy Telemetrie Adapter anzuschließen der mir den verbleibenden Tankinhalt übermittelt.


    Viele Dank schonmal und besten Gruß Marco