k_wimmer Intermediate

  • 56
  • Member since Jun 8th 2020
  • Last Activity:
Posts
326
Points
1,830
Profile Hits
583
  • Hallo Kai!

    Würde wenn möglich, Deine Hilfe brauchen.

    Möchte gerne mit der "Telemetrie Kontrolle" die Höhe meiner Modelle begrenzen.

    Benutze "GM Gps Sensor 2 und 3" sowie "Powerbox Telemetrie". Fliege derzeit mit Höhenalarm, doch müßte die andere Version komfortabler sein .

    Der Rückkanal ist für dieses System zuständig und das sollte bei der Core gut funktionieren.

    Leider komm ich damit nicht zurecht, da ich das ja auch nicht simulieren kann.

    Habe gelesen, dass Du das bereits einsetzt. Vielleicht ist es möglich mir einen Screenshot mit einer einfachen Beschreibung zukommen zu lassen.

    Hoffe darauf.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!

    Matthias

    • Hi,

      also ich hatte das mal zu meinen Jeti Zeiten gemacht, aber noch nicht mit dem Core.

      Von daher kann ich da noch keine Hilfe anbieten.

      Ich werd das sicherlich mal testen, aber derzeit habe ich da noch keine Veranlassung dazu.


      Auch für dich und deiner Familie alles Gute zum Fest un voel Gesundheit.

      Gruß

      Kai

  • hello What is the pocedure to get the stcick tips off Can you post or send me istructions.

    I.m very interested in the RC Technik with the buttons.


    Thank you


    John

    laundry222do@msn.com

  • Hallo Kai!

    Mein Name ist Matthias Prisching und ich fliege beim UMFC-Gnas in der Südoststeiermark in Österreich.

    Bitte um Hilfe!

    Bei Futaba hab ich es hingekriegt (komme aus deren Lager), bei Core leider nicht.

    Bring das Einbinden eines S-Bus Decoders nicht zusammen. Hab es mit meinen Futaba "SBE-4" versucht. Blieb beim Versuch. Heute mit der Post die von Dir beschriebenen FrSky Decoder bekommen. Hab versucht diese an einem 5Kanal Empfänger zu aktivieren, bring es nicht zusammen.

    Wahrscheinlich steckt meine Blödheit dahinter.

    Danke im Voraus für Deine Hilfe!

    Matthias

    • Bitte um Verzeihung!

      Funktioniert schon!!!

      Herzliche Grüße aus der SO-Steiermark!

      Matthias

      p.S. ich habe aus Unwissenheit dem Winfried Brügmann zu wenig Infos für den Datenexplorer geschickt (so um Weihnachten).

    • OK, gut wenns jetzt funzt.

      VG

      Kai