Christian64 Beginner

  • Member since Dec 2nd 2021
  • Last Activity:
Posts
2
Points
15
Profile Hits
6
    • Hallo Power Box
    • besitze eine Power Box System Sensor Doppelstromversorgungs Einheit
      (Diese Akkuweicher/Schalter mit Set Taste, 3 Dioden in der Mitte und 2 Tasten/Knöpfe für Akkus)
    • der Empfänger ist ein 35 MHz Multiplex RX-9 oder RX-12 SYNTH DS IPD mit Akku Anschluss "B" oder Anschluss an integrierter Akkuweiche "B1" und" B2"

    Frage: kann ich den externe Sensor (Doppelstromversorgungs Einheit) mit zwei 2s Lipo ohne Probleme verwenden und wenn ja bei welchem Empfänger Eingang würdet Ihr die 2 Anschlusskabel der Einheit im Empfänger anschliessen??


    Vielen Dank für ein kurzes Feedback

    Modellflieger Gruss

    Christian


    (ich weiss 35 MHZ ist schon älter ..hatte aber nie ein Störung und fliege mit 2.4 nicht besser oder schlechter :-) )