Terminal Update von V1 auf V2 USB Verbindung weg

  • Hallo Hr. Deutsch,


    ich habe heute mein funktionierendes V1 Terminal gegen die V2 Version getauscht (Win10). Da auf der V1 der Spark PRO nicht drauf ist. Mit dem Ergebnis das ich keine Verbindung per USB Kabel mehr herstellen kann (Das Programm. zählt sauber 4,3,2,1, sec runter). Die V1 hatte ich zuerst Deinstalliert bevor ich die V2 heruntergeladenen habe. Beim Öffnen der V2 kam dann der Fehler das ein USB Treiber fehlt. Auch der Versuch die V2 über Programme Ändern/Reparieren habe ich keine Verbindung mehr, weder zum Spark PRO als auch zu einer Powerbox oder Gyro was vorher absolut perfekt funktioniert hatte.

    Da fehlt bestimmt wieder nur irgend ein USB Treiber. Hätten Sie mir für den aktuellen USB Treiber der V2 einen Link.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reiner

  • Hallo Herr Deutsch,


    das nenn ich mal einen perfekten Service und das dann auch noch an einem Sonntag.:thumbup::thumbup:

    Ich hab wie von Ihnen gewünscht mal schnell zwei Bilder vom Gerätemanager vor dem Installieren des Treibers gemacht.

    Im Gerätemanager waren für mich keine Auffälligkeiten zu sehen, aber die zwei Bilder werde ich Ihnen natürlich noch zu kommen lassen.


    Aber nun zum Ergebnis. Nach dem ich den Treiber anhand des Link installiert hatte, konnte ich wie gewohnt über das Terminal sofort auf den Spark PRO zugreifen und die paar Einstellungen erledigen. :):):)


    Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    Reiner